Montag, 9. Mai 2011

1

there's more 
there's more than blood
that beats trough my heart
my hands my feet
stuck between my tongue and my teeth

ich habe dich das erste mal gesehen und da war von anfang an dieses gefühl in mir. ich wusste nicht, was es bedeutet, ob es wichtig ist, ob es richtig ist. aber es war da. es wurde stärker, mit jedem mal, das wir uns sahen. mit jedem mal, das wir uns näher kamen. immer wenn du bei mir warst, waren da einfach nur wir, alles andere war nicht wichtig. nicht einmal, dass ich mit jemand anderem zusammen war. und das verlangen dich zu küssen, dich zu berühren, wurde größer und größer.
jeder deiner küsse geht direkt in mein herz. jede berührung wird gespeichert in meiner erinnerung. du lässt mein herz klopfen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ich bin deine erste regelmäßige Leserin und schon ganz gespannt, was hier noch so kommt.
    Schau doch auch mal bei mir rein

    http://himbeerfeld.blogspot.com

    AntwortenLöschen